Vorbild für ehrenamtlichen Einsatz

RSV "Bergeslust" Leeden bedankt sich bei Heinz Westphal für langjährige Vereinsarbeit

mw - Tecklenburg-Leeden, den 25.11.2020. Als ein Vorbild für Ehrentätigkeit im Vereinsleben darf Heinz Westphal gesehen werden. Das Mitglied des RSV "Bergeslust" Leeden ist seit vielen Jahren für den heimischen Radsportverein aktiv. Dabei finden seine Einsätze in der Regel im Hintergrund statt. So hält der Tecklenburger den gesamten Außenbereich rund um das Clubhaus des RBL in Schuss.

Westphal Heinz

Auch das Kriegerdenkmal und der Pavillon neben dem Dorfteich erstrahlen immer wieder in neuem Glanz, wenn Westphal und seine Helfer im Einsatz waren. Und sein tatkräftiges jährliches Engagement beim Leedener Weihnachtsmarkt ist für den Idealisten ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Grund genug, dass RBL-Vorsitzender Alexander Prigge bei einem Arbeitseinsatz am Clubhaus Westphal überraschte, um ihn für seine jahrelange Treue zu danken. "Heinz ist ein echtes Vorbild für ehrenamtliche Tätigkeit. Ich bedanke mich sehr herzlich für seinen Einsatzwillen und hoffe, dass er den Verein noch viele Jahre als aktives passives Mitglied unterstützt", so Prigge.  

 

Kalender

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31