Empfang der Deutschen Meisterinnen aus Leeden und Wechte

ld – Tecklenburg-Leeden, den 29.10.2018. Am vergangenen Samstag fand im Leedener Clubhaus ein kleiner Empfang für die Deutschen Meisterinnen der SG Antrup-Wechte/Leeden und deren Trainerinnen statt. Die sechs Frauen hatten das Wochenende zuvor sowohl im 4er als auch im 6er Einradsport der Elite den begehrten Titel des Deutschen Meisters im baden-württembergischen Neresheim geholt. Dieser tolle Erfolg sollte gebührend gefeiert werden. Auch der Bürgermeister aus Lengerich Wilhelm Möhrke sowie Karin Hilgemann und Petra Thiemann-Niermann vom Stadtsportverband Lengerich waren gekommen, um den jungen Frauen zu gratulieren. Der Bürgermeister aus Tecklenburg ließ sich an diesem Abend entschuldigen.

Empfang Clubhaus

Hintere Reihe von links nach rechts: Manfred Göpfert (1. Vorsitzender RSV Leeden) , Karin Hilgemann, Petra Thiemann-Niermann (beide Stadtsportverband Lengerich), Sarah Laschtowitz, Alexandra Sadowski, Svenja Duwendag, Lina Duwendag
Vordere Reihe von links nach rechts: Eckhard Haverkamp (1. Vorsitzender RSG Antrup-Wechte), Maren Hasenkamp, Meike Weikert (Trainerin) und Lea Haarlammert

Viele Vereinsmitglieder sowie Bekannte, Freunde und Eltern waren ebenfalls mit von der Partie, um ihre Glückwünsche auszurichten. Es wurde viel gelacht, gegessen und getrunken und in Erinnerungen geschwalkt. Die Sportlerinnen bedankten sich ganz herzlich für den tollen Empfang und sprachen die Hoffnung aus, dass noch viele weitere in der Zukunft folgen werden.

 

 

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2